Unser Potential ist Ihr Gewinn und umgekehrt!

Was wir bieten

Unseren potentiellen Bewerbern und Mitarbeitern bietet die Daume GmbH eine Vielzahl an unterschiedlichen Vorteilen mit einer Rundum-Zufriedenheitsgarantie. Lesen Sie selbst, was wir unseren Mitarbeitern konkret bieten können:

Standortvorteile:
Wir ermöglichen einen flexiblen Wechsel zwischen unseren bundesweiten Niederlassungen in attraktiven deutschen Städten. Aber auch als Arbeitgeber in strukturschwachen Gegenden haben wir uns profiliert.

Arbeitsspektrum:
Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Berufsbildern mit Entwicklungschancen an und übertragen schnell (Eigen-) Verantwortung für die persönliche Entwicklung.

Sicherheiten:
Aufgrund konstanter und steigender Jahresergebnisse haben wir gute Zukunftsaussichten, sind durch diverse Gewerke krisensicher, müssen unsere Mitarbeiter in keine saisonale Arbeitslosigkeit entlassen und bieten finanzielle Sicherheiten durch verlässliche Lohnzahlungen.

Karriere:
Unsere Mitarbeiter erhalten von uns umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach dem Motto: "Wer will, der kann". Neuen Möglichkeiten gegenüber sind wir offen eingestellt, weil wir an das Potential eines Einzelnen glauben!

Arbeitsklima:
Bei uns herrscht dank der flachen Hierachie ein sehr gutes und offenes Betriebsklima. Wir pflegen auf hoher Vertrauensbasis einen respektvollen Umgang miteinander, der sich konkret in Vertrauensarbeitszeit, mit "Spaß an der Arbeit" und dem stets offenen Ohr äußert.

Work-Life-Balance:
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und bei Bedarf ortsnahe Einsatzmöglichkeiten an; wer möchte, kann auch im Home-Office arbeiten, wenn dies durch die Art der Arbeit möglich ist.

Gesundheit und Arbeitsschutz:
Unseren Mitarbeitern bieten wir eine betriebliche Unfallversicherung, sowie die kostenfreie Stellung von Arbeitskleidung.