Praktika und Ferienjobs bei Daume

Mach ein Praktikum bei Daume

Du bist noch unsicher was du nach deiner Schulzeit beruflich machen möchtest?
Du suchst Praxiserfahrung während der Schulferien?
Dann bewirb dich doch für ein Praktikum oder einen Ferienjob bei uns und erfahre was die Arbeit bei Daume auszeichnet!


Das bietet dir ein Praktikum/Ferienjob:

Du erhältst einen Einblick in unsere Ausbildungsberufe und hinter die Kulissen von Daume. Ein Praktikum/Ferienjob bei uns hilft dir genau den Beruf zu finden, den du dir vorgestellt hast. Dafür bieten wir dir die Möglichkeit erste Kontakte zu knüpfen und Erfahrung für die eigene berufliche Zukunft zu sammeln.


Das musst du mitbringen:

Wenn du bei uns ein Praktikum oder Ferienjob machen möchtest, dann musst du vor allem eines mitbringen: Spaß daran, neue Dinge kennenzulernen. Ideal wäre es, wenn du dich bereits im Vorfeld über deine Arbeitsumgebung informierst, damit du in deiner Zeit bei uns nicht die Zuschauerrolle einnimmst, sondern Aktiv mitwirken und deine Fragen stellen kannst.


Interessiert an einem Praktium oder Ferienjob bei Daume?
Dann setz dich mit uns in Verbindung!